Unser Salon Augustin kann auf beinahe 100 Jahre Tradition in Gelsenkirchen zurückblicken. Gegründet, Anfang der 20er Jahre, von Friseurmeister Albert Augustin, wurde der Salon Ende der 60er Jahre an Friseurmeister Helmut Augustin übergeben.

1995 wurde er von Friseurmeister Holger Augustin übernommen und wird bis heute von ihm und seiner Frau, Friseurmeisterin Ute Augustin, geführt.

Tradition und Moderne in Einklang zu bringen, ist nicht nur in der Saloneinrichtung zu erleben. Dienstleistungen und Service spiegeln diese Philosophie ebenfalls wieder.

Auf 100 qm und 11 Plätzen werden alle Wünsche und Ansprüche erfüllt, die moderne Damen und Herren sowie Kinder von einem Friseur erwarten.

Drei Friseurmeister und drei Mitarbeiterinnen freuen sich auf Ihren Besuch.



Holger Augustin ist auch ehrenamtlich für die Handwerksorganisationen in der Region und im Regierungsbezirk tätig. Als Obermeister der Friseurinnung Gelsenkirchen, als Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Emscher-Lippe-West, sowie Mitglied im Vorstand der Handwerkskammer Münster.